Unsere Gründerin Eva

Schweberahmen in gold

"Unsere Schweberahmen sind wie das perfekte Liebespaar aus Holz und Folie, das liebevolle Erinnerungen im Inneren beschützt und auf wundersame Weise präsentiert."

Eva Daniels – Gründerin von PrimeDecor GmbH

Über uns

Als leidenschaftliches Start-up sind wir stolz darauf, seit 2020 Schweberahmen in sorgfältiger Handarbeit herzustellen, die Deine Erinnerungen auf wunderbare Weise zum Leben erwecken.

Unsere Vision ist es, dass Erinnerungen an wichtige Momente und schöne Erlebnisse nicht nur durch Fotos, sondern auch durch die Präsentation von persönlichen Gegenständen auf eine einzigartige und emotionale Weise zum Ausdruck gebracht werden können.

Mit unseren hochwertigen Schweberahmen möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Deine Erinnerungen auf stilvolle Weise zu präsentieren und dabei jedes Mal aufs Neue die Gefühle von damals zu spüren.

Wir sind überzeugt, dass unsere Schweberahmen eine wertvolle Ergänzung für jedes Zuhause sind und Dir jeden Tag Freude bereiten.

Meine Motivation

  • Studium

    Studium zur Diplom-Betriebswirtin an der FH Aachen

  • Wanddekoration und Kinderzimmerdeko Beratung

    Beruf

    Erster Arbeitgeber: Bingold Verpackungen GmbH, Folienproduzent

  • Qualitativ hochwertige Schweberahmen

    Berufung

    Hohe Affinität zur Folienindustrie & Idee der Schweberahmen

  • Nachhaltig hergestellte Schweberahmen

    Qualität

    Nachhaltigkeit währt am längsten – deswegen lege ich darauf besonderen Wert!

Nach meinem Studium zur Diplom-Betriebswirtin an der FH Aachen entschied ich mich für meinen ersten Arbeitgeber, der Bingold Verpackungen GmbH, einem Folienproduzenten.

Aus damaligen Interesse an der Produktion von Folie entstand in den vergangenen Jahren eine hohe Affinität zur Folienindustrie.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche konnte ich mir ein breites Netzwerk aufbauen.

Im Jahr 2020 konnte ich mir dann den Traum der Selbstständigkeit erfüllen und bin überaus glücklich Dir meine innovativen Schweberahmen anzubieten.

Unser Qualitätsversprechen

  • Schweberahmen Handarbeit

    Unser Anspruch ist höchste Qualität, deshalb wird jeder Schweberahmen unterfairen Arbeitsbedingungen handgefertigt. Bei der Herstellung verwenden wir ausschließlich PEFC-zertifiziertes Holz.